Auf geht's! - Unser erstes digitales Escape Game

Es ist soweit! Unser Outdoor Escape Game "Im Auge des Sturms" konnte bisher nur als Stadtabenteuer mit Guide gebucht werden. Nun ist das Escape Spiel auch in unserer Web App, im Google PlayStore und im AppStore verfügbar!

Worum geht's? 

In Europa herrscht seit 29 Jahren Krieg. Mit den Friedensverhandlungen in Osnabrück und Münster geht es nur zäh voran. Und nun will auch noch einer der schwedischen Gesandten, Johan Adler Salvius, Osnabrück Hals über Kopf verlassen. Ohne sein diplomatisches Geschick wird die Verhandlung scheitern und Europa im Chaos versinken. Was hat bloß zu diesem fatalen Entschluss geführt? Könnt ihr Adler Salvius zum Bleiben bewegen, damit endlich Frieden geschlossen werden kann? 

Dieses digitale Escape Game nimmt euch mit auf eine Zeitreise ins Jahr 1647 und lässt euch die Osnabrücker Friedensverhandlungen hautnah miterleben! Löst die Rätsel, arbeitet zusammen, trefft auf verschiedene Charaktere und nutzt deren speziellen Kenntnissen und Fähigkeiten, die für die Lösung des Falls unverzichtbar sind. Keine Panik, es ist kein Vorwissen nötig!