Über uns

Liebe Stadtabenteurerin, lieber Stadtabenteurer,

wir freuen uns, dich bei Eskapadia zu begrüßen! Hinter Eskapadia stecken Elisabeth Doerk und Anne Falckenthal, beide Wahl-Osnabrückerinnen, Historikerinnen und leidenschaftliche Kaffeeliebhaberinnen.

Eskapadia ist seit der Gründung im März 2020 ein Herzensprojekt für uns. Wir sind beide reiselustig und lieben es, Neues zu entdecken. Und das wollen wir natürlich nicht für uns behalten, denn geteilte Freude ist doppelte Freude! So bringen wir unsere Begeisterung für Geschichte und Geschichten für dich in unsere Stadtabenteuer ein. Wir lieben Quizzes, Storytelling, Rätsel und kleine Herausforderungen, die du zahlreich in unseren Touren finden wirst. Spielerisch und mit Spaß erlebst du die Stadt und lernst je nach Stadtabenteuer Land und Leute, Kirchen und Kneipen, Gassen und Geheimtipps kennen.

In diesem Sinne: Viel Freude bei deinem Stadtabenteuer wünschen dir
Elisabeth und Anne

PS: Wir sind unter elisabeth@eskapadia.de oder anne@eskapadia.de für dich erreichbar. Falls du eine allgemeine Frage hast, kannst du dich auch an info@eskapadia.de wenden.